Samstag, 16. Februar 2013

Ich sehne mich nach Sonne!!!!
Diesen sonnigen Winterhimmel habe ich irgendwann im Januar geknipst.
Den Momentanen mag ich gerade gar nicht sehen :(((
Ich schicke ihn zur Raumfee, die sammelt heute nämlich Himmel :)




9 Kommentare:

  1. schönes winterobst hast du da eingefangen ;) und schön, dass du beim mail-art projekt mitmachst. ich freu mich schon auf die quadrate!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird schön! Ich freue mich auch schon sehr :)))

      Löschen
  2. Oh wie schön...ich glaube, ich möchte den Januar zurück...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder einen sonnigen Februar, den ließe ich mir auch gefallen :) Mir fällt gerade ein wenig dieses "graue Dach" auf den Kopf, und auf`s Gemüt :(

      Löschen
  3. Klasse Fotos! Ich schicke dir Sonne vom Bodensee rüber:-) Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke sehr! Sie ist daaaa :)))))

      Löschen
    2. Dafür ist sie hier wieder weg:-) Hab einen schönen Sonntag, Gina

      Löschen
  4. Das erste Foto ist sehr scher klasse und die Sonne kommt bald auch öfters vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da richtig tolle Fotos gemacht :-) Und ja, ich sehne mich auch nach Sonne, hier hat sie sich schon länger nicht mehr blicken lassen...

    AntwortenLöschen