Montag, 25. März 2013

Frühlingspost 01

Es geht los :))) 

Heute kam die erste Post vom Frühling-Mail-Art-Projekt von Tabea Heinicker und Müllerin-Art!

Tabea vom Blog CreatiPhoto täglich schickte diese hübsche Karte mit der ersten Zeile dieses Gedichtes von Eduard Mörike

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen! 

 Vielen Dank, ich freue mich sehr!!!

5 Kommentare:

  1. hui, sehr schön... :-) Habe meine erste Frühlingspost auch schon bekommen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich finde es ist so schön. Diese tolle Idee von den tollen Menschen.
    Es ist doch so aufregend und so schön...
    Die nächsten Wochen werde ich immer wieder mich auf unseren Postboten aufmerksam sein.
    Es ist einfach eine schöne Freude...
    Immer wieder gerne...
    ganz Liebe Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich, dass Du Dich freust :-)

    und ich freue mich auf die nächsten Wochen, die das 3x3-Quadrat Frühlingspost vervollständigen ... ich hänge mir das dann bestimmt auf.

    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich habe die tolle Karte auch schon bekommen und mich gefreut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen