Donnerstag, 11. April 2013

Frühlingspost 03

Heute kam die dritte Post vom Frühling-Mail-Art-Projekt von Tabea Heinicker und Müllerin-Art!

Jana vom Blog Gänseblümchen schickte diese hübsche Karte mit der dritten Zeile dieses Gedichtes von Eduard Mörike

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Sooo schön!!!

Frühlingspost 01 von CreatiPhoto täglich  gibt`s hier zu sehen!
Frühlingspost 02 von Stefi_licious addicted gibt`s hier zu sehen!

2 Kommentare:

  1. Tolle Frühlingspost hast du da bekommen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, vieln Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass du jetzt bei mir mitliest. Und auf deine Decke bin ich auch schon gespannt! Deine Version hat den Vorteil, dass du schon jetzt Stück für Stück nähen kannst. Ich muss warten, bis alle Teile geheftet sind, dann kommen sie auf den Fußboden und werden zu einem Muster zusammengepuzzelt. Auf was habe ich mich da nur eingelassen :-)!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen