Dienstag, 27. August 2013

Creadienstag #088

Zwischenstand, Hexagon-Decke
Bei Herzekleid ist ja noch "Jahresdecken-Sommerpause", aber ich habe ein wenig weitergearbeitet :) Kästchen für Kästchen, und eine neue Reihe ist fertig :))) 
Das wollte ich nur mal kurz zeigen!
Ein Teil der Stoffe, aus der Reste-Tausch-Aktion von Kristina und Natascha, hat nun ein Plätzchen gefunden und es geht bunt weiter!
Weiter schöne, selbstgemachte, kreative Dinge gibt`s beim Creadienstag!




Was bisher geschah, gibt`s hier !

16 Kommentare:

  1. Ist die schon schön! Was für eine Heidenarbeit. Aber es hat sich auf jeden Fall bis jetzt gelohnt.
    Herzliche GRüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da steht mir die Kinnlade offen.. was für eine Arbeit! Ich habe nur ein paar Dreiecke zu Kissen formiert und das war schon ein Gefummel..

    Du genießt meine Anerkennung und meinen Respekt!

    Schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bewundere jeden, der so etwas kann! Wirklich toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schön! Da kann ich mit meinem einfachen Muster nun wirklich nicht mithalten! So viel Ausdauer hätte ich wohl nicht! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was da für eine Mühe drin stecken muss. Die Decke ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich erstarre jedesmal vor Erfurcht, wenn ich etwas von deiner Decke sehe!

    AntwortenLöschen
  7. Wow grandios! Je mehr solcher Deckchen ich sehe, desto mehr möchte ich auch endlich mit meiner anfangen aber ich kann mich einfach für keine Stoffe entscheiden aber so in ganz bunt wie deine es ist, macht es auch sehr viel her!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne Arbeit. Das sieht ein bisschen wie das Spiel "Die Siedler" aus ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich Ausdauer und jede Menge verschiedene Stoffe .. Respekt!

    AntwortenLöschen
  10. ich veRneige mich mit gRoßem knicks. fehlt es miR doch an ausdaueR und geduld füR so eine schöne decke. und letzteRes ist sie in jedem fall sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traum. Unfassbar schön.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du ja ganz schön fleißig, liebe Annette!

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch, da hätte ich doch fast Deine Decke verpasst! Und ich habe einen meiner Stoffe wiedererkannt! Die sieht ja wirklich super aus! Darf ich ein Bild davon bei Gelegenheit mal bei mir zeigen?
    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum! Meine Hexi haben über den Sommer leider etwas Staub angesetzt. Irgendwie war immer was anderes los. Aber diese Bilder motivieren mich, das Kistchen aus dem Schrank zu holen...
    Danke dafür!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen