Samstag, 12. Juli 2014

Kurzer Zwischenstop zu Hause

Zwischen Amsterdam und Chiemsee ein kurzer Zwischenstop zu Hause, und es gibt`s Leckereien vom Liebsten (Obstsalat mit Kaffee, zum Frühstück) und vom Töchterchen (Donuts, zum Nachmittagskaffee), neben Wäsche waschen und packen sehr willkommen :)
Amsterdam ist immer eine Reise wert, so schön das Flair, ich könnte stundenlang durch die Straßen schlendern und Hauser, Fenster und Menschen anschauen!







Mr. President war auch da, er stand draußen, bei Madame Tussauds und strahlte freundlich in die Menge :)






 Chillen im Vondelpark :)

 Bierverkostung! Ich muss sagen Heineken ist nicht mein Geschmacksfavourit!




Die Himmel über Amsterdam (am einzigen trockenen Tag) schicke ich mal wieder dort hin,
und diesen vorzüglichen Frühstückskaffee vom Liebsten nach hier!
So, und nun bin ich wieder weg :)
Euch einen schönen Sommer!!!

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder aus Amsterdam. Ich mag diese Stadt auch so sehr und war schon sooo lange nicht mehr dort, wird wohl mal wieder Zeit.

    Na denn eine schöne Zeit am Chiemsee wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Vondelpark.... Habt ihr auch die wilden Alexandersittiche gesehen?
    Und da ist ja wieder mein Lieblingsfenster mit den Globen und Pflanzen :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nicht im Park, sondern an anderer Stelle, weiß nur nicht mehr genau wo! Bis ich die Kamera gezückt hatte waren sie weg :(
      LG, zurück

      Löschen
  3. Ganz wunderbare Eindrücke von Amsterdam! Es ist leider schon eine ganze Weile her, als ich das letzte Mal dort weilte...Dir weiterhin einen schönen Urlaub! LG Lotta.

    AntwortenLöschen