Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventspost 2014

Bei der Adventspost 2014 durfte ich, in der Gruppe 2, den August gestalten und ...
"...im August möchte ich ans Meer"












Einfache Gelatineplatte

Gelatineplatte mit Schablone

Getrocknete Acrylfarbreste auf der Glasplatte im Gegenlicht




Meine versammelten Drucke
Liebe Tabea, vielen Dank für die Inspirationen und für Organisation dieser Mail-Art!!!
Die Gelatinedrucktechnik ist genau das Richtige für mich und ich habe mich schon ein paar Mal ausgetobt (klick hier und hier) :)))

10 Kommentare:

  1. Toll geworden..., und eben habe ich schon mal geschrieben - in mir weckte das Blatt Erinnerungen an ein nächtliches Vollmondschwimmen vor vielen Jahren in der Nordsee... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Es macht bei jedem Bericht so viel Lust, eine klasse Technik und schön sind sie geworden deinen Blätter! VG kaze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, wie schön, deine Drucke! Ich bin ganz glücklich über den Tausch. Wunderschön, deine Farben und die Sonne, wie fast passgenau gedruckt ist, aber eben nur fast und das ist das schöne! Viele liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch ans Meer. Ich liebe Deine Drucke, vor allem die strahlende Sonne.

    Herzliche Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. ganz hübsch geworden! ich mag die farben sehr gerne, alles etwas "gräulich" mit strahlender sonne! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön, deine Karten. Weckt Erinnerungen an Ferien, Urlaub, Nordsee, Wangerooge :-))
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller August geworden.
    Ich bin zwar nicht in deiner Gruppe, aber das Blatt hätte ich auch gerne bekommen!

    lg und ein schönes Weihnachtsfest
    iris

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, sehr stimmungsvoll!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. In Natura noch viel sommerlicher, dank strahlenderem Blau!
    Vielen Dank für das wunderschöne Kalenderblatt.
    Alles Gute im neuen Jahr!

    Andrea

    AntwortenLöschen