Mittwoch, 11. Mai 2016

Frühlingspost, zweite Hälfte

Hurra, nun kommen die Fische der zweiten Hälfte, der diesjährigen Frühlingspost, von Michaela und Tabea!
Hier gibt`s meine erste Halbzeit zu sehen, und hier die Schätze aller Siebdruckerinnen versammelt!
Es ist mir eine Freude, diese schönen Stoffe und Karten in den Händen zu halten. Das war eine feine Gruppe, und nun freue ich mich auf`s Verabeiten und Zeigen, was daraus geworden ist. Lediglich für einen Stoff, habe ich schon eine Idee :)


oben links: Karen von "Feuerwerk by KAZE" schickte ein Meer und lustige Blubberfische...
oben rechts: Clara von "bimbambuki", ...einen Skalar durch die Ostsee und er kam etwas verspätet aber wohlbehalten hier an.
unten links: Feinste Forellen "Müllerin-Art"....
unten rechts: ...und ein prächtiger Koi zum Abschluss von Katrin, "daily perfect moment"

Vielen Dank an meine Gruppe und an Michaela und Tabea für`s Organisieren. Es macht Spass mit Euch in kaltes Wasser zu springen und Fische zu fangen ;)

5 Kommentare:

  1. Wow, das sind richtige Kunstwerke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war wirklich eine nette Gruppe und überhaupt die ganze Aktion hat mich total überwältigt. Ich hoffe, du bleibst dran und siebdruckst weiter... und nicht erschrecken.. ich habe nicht zu klein geschnitten, wird ein großes Teil.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. so viele schöne fische und blautöne! da waren ja alle so schön kreativ - echt toll anzusehen. :)
    vg doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer noch glücklich und erstaunt, dass es der Skalar durch die Ostsee geschafft hat... in die andere Richtung ist der Weg ja noch viel gefahrvoller, wie es scheint...
    Ich fand es auch toll. Auf die letzten beiden Fische warte ich noch - aber sie werden schon ankommen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, war eine tolle Gruppe und hat einen Riesenspass gemacht!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen