Freitag, 29. Dezember 2017

Adventspost und Jahresrückblick 2017

Hier sind sie nun, alle meine wunderbaren Adventspostkarten aus der Gruppe 2 inklusive der Bonuskarten von Carmen und Claudia.
Sie hängen in der Essecke und ich erfreue mich täglich daran. Warscheinlich werde ich beizeiten wieder ein Buch (klick) daraus binden aber erst mal bleiben sie noch eine Weile dort hängen.
Ich danke allen Teilnehmerinnen und besonders Michaela und Tabea vom Postkunstwerkblog für`s Organisieren.




Und hier findet Ihr alle Karten versammelt.

Dieses Jahr sind wieder viele, schöne kreative Dinge entstanden, allerdings war ich mit dem Fotografieren und mit meinen Blogbeiträgen etwas nachlässig ;) Das zu ändern ist einer meiner "guten Vorsätze" für`s neue Jahr, denn der Austausch mit Euch macht mir immer noch großen Spaß.  Hier auf jeden Fall einen kleinen Rückblick auf 2017
Für`s neue Jahr wünsche ich Euch allen, vor allem Gesundheit und Glück, aber auch viele gute, kreative Ideen, Zeit dafür und schöne Momente mit lieben Menschen. 
Bis bald.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön dein Rückblick und die herrliche Post.Danke für die Wünsche, die ich gern zurückreiche.Bis bald!
    Komme gut rüber!Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die allerschönsten Streifen auch in Gruppe 2! Wie du auch, hab ich wieder vor ein Buch zu binden, aber noch kann ich mich vom Bunt an der Wand nicht trennen.
    Meine besten Wünsche auch für dich. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ja, wir waren eine tolle gruppe und ich bin auch gerade am überlegen, wie ich daraus ein buch bind. wahrscheinlich aber ohne waisenbindung, da verknoten sich immer meine finger und ich bin nicht so geduldig...
    dir ein fabelhaftes neues jahr, ich freu mich auf blogbeiträge von dir - und vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit einem treffen!
    herzliche grüße
    mano
    ...habe gestern die ersten deiner wunderbaren schnipsel verklebt!!

    AntwortenLöschen