Dienstag, 15. Oktober 2013

Vom Stempeln und Buchbinden

Der Samstag stand ganz im Zeichen des "Papierglücks" und das war wirklich toll!!!
Michaela Müller hat uns/mir ein wenig von diesem Glück vermittelt :)))

Selbstgestempelte Papiere....
....mit Michaelas Hilfe zu hübschen Büchern verarbeitet :)))



Noch mehr Gestempeltes wartet ungeduldig darauf verarbeitet zu werden.
Diese Muster sind z.T. gestempelt, gemalt, am PC bearbeitet und dann durch den Drucker gejagt.


Ich freue mich auf weitere Projekte mit Papier!
Diese schicke ich erst mal zum Creadienstag und morgen zu Michaelas Mustermittwoch :)
Lieben Dank nochmal für den schönen Workshop-Samstag, Michaela!

16 Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich fantastisch! Ich bin beein_druckt!
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das gefällt mir sehr gut. Die Stempel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Chapeau! Die sind grandios. Ich bin auch schwer beeinDRUCKT ;)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    da sind ja allerhand Muster und Papier zusammengekommen. Ob für Bücher, Anhänger, Karten oder zum Verpacken, ich bin mir sicher die bemusterten Kostbarkeiten werden ihren Einsatz finden!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Papiere und Bücher sind da bei Dir entstanden!

    Liebe Grüße,

    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Papiere sehen aber toll aus! Und erst die gebundenen Bücher! Das muss ein sehr guter Workshop gewesen sein - und du hast genau das Talent dafür :-) Wenn ich nicht schon genug Projektideen hätte, würde ich nun auch direkt damit anfangen....

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Papiere und Bücher! Ich finde sowas so schön ... !
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette, das macht süchtig, ich sehe hier eindeutige Anzeichen! Schön, dass du da warst und so viel Freude mitgenommen hast. Mich hat es auch sehr inspiriert zu neuen Taten. Danke schon fürs Mittwochs-Muster, meins kommt morgen früh! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher, die Stempelmuster strahlen richtig!!
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Da werde ich mir gleich etwas von pinnen, wenn ich das nächste mal was drucke, lasse ich mich auf jeden Fall von Dir inspirieren!!
    Viele Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bücher hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. soooo schön! hach, ich will auch zu einem von michaelas workshops...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da seh ich ja wieder "mein" Spiegelmuster... Superschön! Auch der Rest sieht echt klasse aus. Chapeau!

    Liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön diese Ergebnisse sind! Ich habe ja auch 2014 und nun dieses Jahr einen Kurs gemacht und wie du gelesen hast, ähnlich begeistert berichtet! Das ist eine feine Sache, und ich werde da definitiv dran bleiben! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben einen ähnlichen Geschmack, wie es scheint :) Feine Bücher in Naturfarben mit schwarzen Kullern…grins.
    Der Kurs war wirklich Klasse- infiziert war ich schon vorher, aber jetzt ist es chronisch mit der Stempelsucht…
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen